Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Petra (Mittwoch, 04 Oktober 2017 10:47)

    Hallo Aris,
    ich habe Dich am 30.9. in Mannheim als Leopold gesehen und war total begeistert. Du bist das Highlight dieses Stücks und verkörperst den Leopold fantastisch. Super!!!
    Ich kann jedem nur empfehlen mal ins weisse Rössl zu gehen. Ich hoffe Dich noch in vielen Produktionen zu sehen.
    Viele Grüße aus Stuttgart, Petra

  • #7

    Annette undHeiner Gölz (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:51)

    Hallo Herr Aris Sas ,
    wir freuen uns auf die Pemiere " Im weißen Rössl"
    am 28.07.16 in Mannheim.
    Annette und Heiner Gölz

  • #6

    Dani (Freitag, 02 Oktober 2015 12:59)

    Hi Aris! Schön, dass es von Dir endlich etwas auch Online was zu finden gibt! Ich hatte zweimal die Freude dich damals für den Rennbahn express interviewen zu dürfen. Viel Glück weiterhin & alles Gute, Dani

  • #5

    Darinka (Samstag, 15 August 2015 17:33)

    Großes Lob für deinen gestrigen Auftritt als Dickon. Es war sehr schön, dich endlich mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und Stimme. Mach` weiter so und bleib dir treu.

  • #4

    Florian (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:48)

    Ich höre seit kurzem wieder die Les Misérables Einspielung von 1988. Du hattest eine unglaubliche Präsenz und eine geile Aussprache! Wahnsinn! Ein Höhepunkt der ganzen Aufnahme!

  • #3

    A... (Freitag, 23 Mai 2014 08:01)

    Wszystkiego najlepszego, radości, szczęścia moc :-)

  • #2

    EllenW (Montag, 27 August 2012 14:36)

    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und viel Erfolg bei der Pool Billard-Zweitkarriere...

  • #1

    Rona (Montag, 30 April 2012 10:58)

    Hallo!
    Ich finde, hier muss mal irgendwer den Anfang machen, deshalb tue ich das jetzt. Schöne Seite, sehr informativ (bitte weiter so) und super gemacht. Danke! :)

    LG