Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Elke (Sonntag, 23 Oktober 2022 20:44)

    Lieber Aris, endlich bist Du einmal wieder im Raimund Theater und dann noch in einem meiner absoluten Lieblingsmusical "Rebecca" zu sehen. Du warst damals bei Tanz der Vampire im Jahr 1997-2000 einer der Hauptgründe warum ich seit damals Musicals liebe. Für mich bist Du bis heute der Beste Alfred den ich je gesehen habe und Deine Stimme ist so wunderschön und einzigartig. Es ist ein wahrer Genuss Dich nach so langer Zeit endlich wieder einmal zu sehen und hören. Ich wünsche mir das Du jetzt vielleicht wieder öfter zu sehen bist und gerne auch eine Hauptrolle damit Du länger zu hören bist. Liebe Grüße von Elke!

  • #9

    Kathrin (Dienstag, 07 Januar 2020 16:47)

    Hallo Aris, ich habe Dich im Dezember bei dem Konzert in Degerloch gesehen und muss seit daher immer an deine schöne Stimme denken.
    In Deiner Vita habe ich gesehen, dass Du schon so einige Male in Stuttgart gespielt hast. Es wäre so toll, wenn Du bald mal länger in Stuttgart wärst, damit ich Dich wieder bewundern kann.

    Viele Grüße Kathrin

  • #8

    Petra (Mittwoch, 04 Oktober 2017 10:47)

    Hallo Aris,
    ich habe Dich am 30.9. in Mannheim als Leopold gesehen und war total begeistert. Du bist das Highlight dieses Stücks und verkörperst den Leopold fantastisch. Super!!!
    Ich kann jedem nur empfehlen mal ins weisse Rössl zu gehen. Ich hoffe Dich noch in vielen Produktionen zu sehen.
    Viele Grüße aus Stuttgart, Petra

  • #7

    Annette undHeiner Gölz (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:51)

    Hallo Herr Aris Sas ,
    wir freuen uns auf die Pemiere " Im weißen Rössl"
    am 28.07.16 in Mannheim.
    Annette und Heiner Gölz

  • #6

    Dani (Freitag, 02 Oktober 2015 12:59)

    Hi Aris! Schön, dass es von Dir endlich etwas auch Online was zu finden gibt! Ich hatte zweimal die Freude dich damals für den Rennbahn express interviewen zu dürfen. Viel Glück weiterhin & alles Gute, Dani

  • #5

    Darinka (Samstag, 15 August 2015 17:33)

    Großes Lob für deinen gestrigen Auftritt als Dickon. Es war sehr schön, dich endlich mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und Stimme. Mach` weiter so und bleib dir treu.

  • #4

    Florian (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:48)

    Ich höre seit kurzem wieder die Les Misérables Einspielung von 1988. Du hattest eine unglaubliche Präsenz und eine geile Aussprache! Wahnsinn! Ein Höhepunkt der ganzen Aufnahme!

  • #3

    A... (Freitag, 23 Mai 2014 08:01)

    Wszystkiego najlepszego, radości, szczęścia moc :-)

  • #2

    EllenW (Montag, 27 August 2012 14:36)

    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und viel Erfolg bei der Pool Billard-Zweitkarriere...

  • #1

    Rona (Montag, 30 April 2012 10:58)

    Hallo!
    Ich finde, hier muss mal irgendwer den Anfang machen, deshalb tue ich das jetzt. Schöne Seite, sehr informativ (bitte weiter so) und super gemacht. Danke! :)

    LG